Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst (International)

MAICO Diagnostic GmbH

Chemie

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst (International) MAICO Diagnostic GmbH Berlin Annahme und Erfassung der eingehenden Aufträge per E-Mail und am Telefon; Erstellung und Bearbeitung von Angeboten inklusive Fakturierung.

Ist Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Medizintechnik Und Entwickelt Und Vertreibt Weltweit Geräte Für Die Hördiagnostik Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Eine/n Neue/en Mitarbeiter/in Im Vertriebsinnendienst (international) Teil- Oder Vollzeit / Unbefristet / Ab Juli Sie Nehmen Die Wünsche Unserer Internationalen Kunden Auf Und Sorgen Dafür Dass Sie Die Ware Reibungslos Und Schnellstmöglich Erhalten Bei Problemen Im Verkaufs- Oder Versandprozess Sind Sie Erste/r Ansprechpartner/in Und Finden Stets Die Bestmögliche Lösung Für Unsere Kunden Und Geschäftspartner Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen: Annahme Und Erfassung Der Eingehenden Aufträge Per E-mail Und Am Telefon Erstellung Und Bearbeitung Von Angeboten Inklusive Fakturierung Vorbereitung Des Versands Sowie Waren- Und Termindisposition In Abstimmung Mit Dem Internen Einkauf Und Lager Kommunikation Mit Den Kunden Auf Französisch Spanisch Englisch Und Deutsch Insbesondere Bearbeitung Ihrer Anfragen Zu Den Aufträgen Erfassung Und Pflege Der Kundenstammdaten Sowie Dokumentenverwaltung Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Den Vertriebsmitarbeitern/innen Im Außendienst Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich (erste) Erfahrungen Im Vertriebsinnendienst Und Ein Grundlegendes Technisches Verständnis Sehr Gute Französisch- Und Spanischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Pc Und Ms Office Kenntnisse In Einem Warenwirtschafts- Und Crm-system (idealerweise Ms Navision Und Cobra) Sind Von Vorteil Kundenorientiertes Auftreten Sowie Gute Schriftliche Und Telefonische Umgangsformen Detailgenaue Gut Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten Die Arbeit In Einem Freundlichen Team über Die Grenzen Von Deutschland Hinaus Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Ausführliche Einarbeitung Sowie Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Und Flexible Arbeitszeiten Sie Erkennen Sich In Dieser Stelle Wieder Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen (inklusive Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung) Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@biz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Unter: Wwwdemantcom Und Wwwbiz Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Sales Vertrieb Verkauf Akquise Betriebswirt Bürokaufmann Sachbearbeitung Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst (International) Annahme Und Erfassung Der Eingehenden Aufträge Per E-Mail Und Am Telefon Erstellung Und Bearbeitung Von Angeboten Inklusive Fakturierung Berlin

Servicetechniker / Servicetechnikerin Außendienst
   MAICO Diagnostic GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst (International)
   MAICO Diagnostic GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Audiologie / Produktmanagement
   MAICO Diagnostic GmbH (Berlin)

Außendienstmitarbeiter / Juniorverkäufer (m/w/d) Büroeinrichtungen
   Bürocenter Reich GmbH (Augsburg)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Innenstadt)

Personalreferent (m/w/d)
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)